Unah! Ich dachte, ich sammel mal ein paar FF Ideen, die ich hatte. Fühlt euch frei zu mixen und zu matchen, wie es euch passt! Wenn ihr fertig seid, schickt sie mir bitte!!! Ich brauche mehr AAFF content!

Seite wird vermutlich häufiger noch ergänzt, wenn ich mehr Ideen bekomme! :)

Edit: 02.06.2024, im Discord Server haben wir auch noch mal Ideen gesammelt.

Generelle Fanfiktion Tropes

↝ 5+1 Fanfiction
5 Szenen, in denen eine Sache passiert, 1 in der das Gegenteil passiert. Ein Beispiel hierfür wäre, "5 mal in denen Tess ihrer Mutter erzählt was in ihrerm leben los ist und 1 mal als diese zu hört".

↝ Genderswap
Alea, Tess als Jungs, Lennox, Ben als Mädchen, Sammy bleibt halt Sammy, weil Sammy schon Sammy ist :)

↝ Tier Eigenschaften
Katzenohren für Sammy! (Und Flügel für Siska :3)

Alea Aquarius spezifisch

↝ Anthea als Alea.
Ich glaube, durch ihre rebellische Art bringt sie eine andere Perspektive mit. Mich würden besonders ihre Interaktionen mit dem Rest der Crew interessieren.

↝ Kits Kindheit
Wie war ihr Leben bevor sie die Cru getroffen hat? Wie kan es dazu, dass sie weggegangen ist? Wie war es für sie in der Schule? Alles Fragen, die ich gerne beantwortet haben würde!

↝ Kit anstelle von Lennox.
Was wäre wenn die Cru Lennox nicht getroffen hätte oder erst viel später? Was wenn Kit auf der Crucis bleibt?

↝ Genderswap
Alea, Tess als Jungs, Lennox, Ben als Mädchen, Sammy bleibt halt Sammy, weil Sammy schon Sammy ist :)

↝ Trans!Lennox
Eins der genderqueer headcanons, das ich richtig interessant finde. Definitiv Top 5.

↝ Fem!Lennox
Lennox, aber nicht ftm (Female to Male) sondern mtf(Male to Female) oder gleich von anfang an ein Mädchen. Danke an Sasha für die Korrektur :)

↝ Jorion dating experience
Wie kam Jorion zusammen? Was machen sie so, wenn sie nicht gerade Genozit begehen?

↝ Benki dating experience
Was passiert, als Niki und ben sich kennen lernen, wie fühlen sie sich, nachdem die beiden sich verlassen müssen, wie fühlen sie sich, als sie sich wieder sehen? Optional: Demi!Ben

↝ Thea PoV.
Die ganze Geschichte nur aus Theas Sicht. Wie ist sie als Kind? Was für eine Rolle spielt Jinx? Wie wird sie von Cassaras gerettet?

↝ Die ganze Cru sind Meermenschen
Hier haben ich mehrere Ideen:

↝ Die ganze Cru haben in irgendeiner Weise Magie
Es muss ja nicht um Meermagie gehen, Tess zum beispiel mit ihrer "coolen" Art Eiskräfte, Gedankenlesen... The skys the limit!

↝ Thessthea
War früher eine Theorie, dass Tess mit Anthea, damals noch nur als "Schwester von Alea" bekannt, zusammenkommt. Ich mag die generelle Idee immer noch.

↝ Haruko lebt
Haruko, die Mutter von Cassaras überlebt und sorgt dafür, dass Alea den Silberumhang bekommt. Währendessen wird ihr Sohn verbittert. Irgendwie gelangt er an Orion und Freundet sich mit Thea an.

Swaadan sa lesen :D

Eintag zuerst am 6. Oktober 2023 in meinem Wattpad Buch gepostet.