Unah! Spoiler zu 9/1

Ich habe 9/1 schon früher bekommen, weil ich eine signierte Ausgabe bekommen habe. Ich hab dann am Freitag direkt das Buch durchgelsen und bin dann um halb eins endlich eingeschlafen.

Es gibt so viel neues Hajara! Ich bin so aufgeregt. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich die Wikiseiten überarbeiten kann.

Vergleichsweise wenig Lennlea. Ich weiß, das Lennlea im Fandom sehr beliebt ist. Persönlich finde ich Lennlea als nicht sehr angenehm, vielleicht mache ich dazu mal ein extra Kapitel.

Kit :D Ich bin so froh, dass sie vorkam. Wenn auch nur kurz... Ich muss nur jetzt nochmal meine Kit fanfiction überarbeiten, weil sie einfache eine Mitbewohnerin hat. Jenny, ich hoffe wir lernen sie noch ein bisschen besser kennen.

Ich weiß nicht, was ich von der Sinneswandlung von Lennox Vater halten soll. Einerseits interessant, wie es weiter gehen könnte, andererseits finde ich es etwas lasch. Er bekommt gesagt, dass seine Partnerin und sein Sohn magisch sind und dass er Lennox mishandlet hat und entscheidet sich dann, dass er im Unrecht ist. Dann machen sie das Ritual und er fängt an zu weinen.

Niki kommt vorbei. Yay. Ich finde es gut, dass sie endlich mehr andgängern erzählen, dass es Magische gibt. Ich mag es die unterschiedlichen Reaktionen zu lesen.

Das Konzert ist eigendlich ziemlich cool geschrieben finde ich. Ich fage mich nur sehr was mit dem Sprachstein in Sammys Cachon ist. Es wird ja schon einen Grund haben und Ich finde, es ist ein schöner Ansatzpunkt zum spekulieren.

Das wäre es erstmal zu meinen Gedanken zu Gesang der Wale 1.

Schedaaya, mes amies :)

Eintag zuerst am 10. Oktober 2023 in meinem Wattpad Buch gepostet.